Wir bieten die größte Produktauswahl im Tennisbereich und führen die neusten Produkte aller namhaften Hersteller. Ob klassische Tennismarken wie Asics und adidas oder Exklusivmarken wie Li-Ning, Under Armour oder Falke, Du findest sie alle in unserem Sortiment.
Vom Trainingsanzug bis zum Sandplatzschuh oder doch lieber ein neues T-Shirt? Bei uns findest Du alles, was Du für den Asphalt benötigst. Wir verfügen über eine breite Produktpalette, damit unsere Kunden genau das finden, was ihren Wünschen und Anforderungen entspricht.
Wir bieten ausschließlich hochwertige Markenprodukte an, die durch ihre hervorragende Qualität überzeugen.
Kompetente Beratung und außergewöhnlicher Service bilden die Basis für zufriedene Kunden. Deshalb sind alle unsere Mitarbeiter Experten auf Ihrem Gebiet, versiert und zuverlässig. In unserem Servicecenter beschäftigen wir Läufer mit jahrelanger Erfahrung, aktive Leichtathleten und andere laufbegeisterte Mitarbeiter. Damit Du auch weiterhin fachkundige Beratung von unserem Personal erhältst, egal ob im Store oder online, führen wir gezielte Schulungsmaßnahmen durch. Bei Fragen, Anregungen oder Informationen hast Du folgende Kontaktmöglichkeiten:
- Telefon: +49 (0) 381 2605330
montags bis freitags von 10-12 und 14-17 Uhr
- E-Mail: kundenservice@centercourt.de
- Postanschrift: Tennis-Point GmbH, Hans-Böckler-Str. 29-35, 33442 Herzebrock-Clarholz
Die Saite auf Ihrem Tennisschläger ist gerissen oder ist nicht mehr bespielbar? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihren Schläger individuell und schnell besaiten lassen. Drucken Sie sich dafür einfach folgendes Formular aus und füllen Sie dieses mit den richtigen Angaben. Anschließend müssen Sie dieses nur noch zusammen mit Ihrem Schläger an folgende Adresse senden:
Tennis-Point GmbH
Hans-Böckler-Str. 29-35
33442 Herzebrock-Clarholz
Nach ca. einer Woche (abhängig des Auftragsaufkommens) erhalten Sie den neu besaiteten Schläger mit einer beigelegten Rechnung zurück und schon sind Sie bereit für Ihr nächstes Match. Für einen zu besaitenden Tennisschläger berechnet Tennis-Point eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00€. Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
Für den Fall, dass Dir Artikel nicht gefallen oder nicht passen, liegt dem Paket ein Retoureaufkleber bei mit dem Du die Produkte an uns zurücksenden kannst. Dies gilt allerdings nur innerhalb Deutschlands. Den Aufkleber einfach auf das Paket kleben und bei einer Poststelle in Deiner Nähe abgeben. Gerne darfst Du auch den beigelegten Rücksendebegleitschein ausfüllen, um unsere Retoureabteilung über den Grund der Retoure zu informieren und direkt weitere Schritte einzuleiten, wie z.B. eine neue Größe anzufordern oder eine Rückbuchung zu veranlassen.
Detaillierte Informationen zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung für den Verbraucher.
Hast Du den Retoureaufkleber verloren? Keine Sorge – ruf unseren Kundenservice an und wir schicken Dir einen neuen Aufkleber zu.
Telefon: +49 (0) 381 2605330
Du hast die Möglichkeit aus verschiedenen Rückgabeoptionen zu wählen.
Gerne tauschen wir den retournierten Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel aus. Selbstverständlich ist auch die Erstattung des gezahlten Geldbetrages problemlos möglich. Dieser wird direkt auf das bei Deiner Bestellung genutzte Konto zurückgebucht. Alternativ können wir den Betrag für den nächsten Einkauf auch Deinem Kundenkonto gutschreiben. Weitere Informationen unter: 30 Tage Geld-Zurück-Versprechen
Dein Vertrauen ist uns wichtig! Deshalb werden personenbezogene Daten oder Informationen nicht anderweitig weitergegeben.
Lieferschnelligkeit ist beim Shopping im Internet ein wichtiges Kriterium. Aus diesem Grund ist der Online-Shop an unser Warenwirtschaftssystem gekoppelt. Du hast jederzeit die Möglichkeit nachzusehen, ob der Artikel bei uns vorrätig ist, oder nicht. Die sofortige Verfügbarkeit ist die Voraussetzung für eine schnelle Lieferung. Bist Du zu den gewöhnlichen Lieferzeiten nicht zu Hause? Auch kein Problem! Bei uns kannst Du die gewünschte Lieferadresse selbst bestimmen und das Paket kommt garantiert bei Dir an. Selbstverständlich beliefern wir auch DHL-Packstationen.
Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland werden je nach Zielland Pauschalbeträge für Versandkosten berechnet. Die Versandkosten werden automatisch an der "Kasse" hinzugefügt, nachdem das Lieferland ausgewählt wurde. -> zu den Versandkosten
Wir akzeptieren Bezahlungen per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.de.
Unser Onlineshop ist besonders benutzerfreundlich aufgebaut. Zahlreiche Sortier- und Filterfunktionen helfen Dir, schnellstmöglich zu Deinem Wunschartikel zu gelangen.
Besuche uns auf Facebook, Twitter oder Youtube und tausche Dich mit anderen Laufbegeisterten aus. Über die neusten Trends, Aktionen und Neuigkeiten rund um das Thema Laufen informieren wir auch in unserem Newsletter. Die Anmeldung ist über unsere Homepage, telefonisch oder per E-Mail möglich.
Falls Du Produkte gefunden hast, die Du erst später kaufen möchtest, kannst Du diese unter "Mein CenterCourt.de" vermerken und jederzeit aufrufen. Ebenso kannst Du Bestellungen ansehen und Dein Profil bearbeiten.